Translator / Übersetzer

Montag, 5. Juli 2010

Einladungskarten für Anni´s 7. Geburtstag

Hallihallo!

Rechtzeitig geschafft habe ich dann zum Glück noch die Einladungskarten für Annikas Geburtstagsfeier.
Sie konnte sie noch am Donnerstag letzte Woche in der Klasse verteilen, bevor die Schulferien dann am Freitag eingeleitet wurden.
Es mussten natürlich Koala´s drauf, da Anni diese Tierchen über alles liebt!
Und bunt sollten sie sein. Annika haben ihre Einladungskarten super gefallen - na, das ist doch die Hauptsache! ;-)

Hier eine davon:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.

Rübe :-)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja waaaaahnsinnn! mein rübchen hat wieder etwas gewerkelt.... drum jauchzed und frohlocked!!!!
und dann auch noch ziemlich süß!! schöne farben und das abgerundete finde ich auch klasse!!
also ich fahre heute zur post..... trallalalaaa

Rosine hat gesagt…

Komisch, bei mir ist gar keine angekommen?!
Liebe Grüße Rosine

BlackButtoned hat gesagt…

Ich find die Karten total süß! :D
Sogar farblich passt es gut, auch wenn Koalas eigentlich ja grau sind... aber auf dem Stempel waren sie schließlich auch braun!

KerstinKreativ hat gesagt…

Du meine Güte, du meine Güte Birgitt was bist du flott und fleissig!??! Ich glaube es dir beinahe nicht mehr ;-)) das deine Kinder, Herzblatt und der Garten wirkliche Bastelzeiträuber sind ;-o
Scherz bei Seite, ganz tolle Sachen hast du gezaubert.
Liebe sonnige Grüße aus Aachen
von Kerstin