Translator / Übersetzer

Montag, 29. November 2010

Adventskranz in rot/weiss

Mein diesjähriger Adventskranz ist ganz in rot und weiss gehalten, so möchte ich dieses Jahr auch den Tannenbaum und die Geschenke dekorieren.

Auch dieses Jahr ist der Kranz wieder recht "niedlich" geworden, ich denke mir, diesen Stil werde ich auch die nächsten 3-4 Jahre noch beibehalten, so lange Annika noch "Kind" ist und mit großen Augen immer und immer wieder den Kranz begutachtet. Wenn sie dann älter ist und nicht mehr so viel wert darauf legt kann ich mir dann ja wieder einen anderen Stil zulegen! ;-)

Der Kranz ist dieses Jahr viel kleiner ausgefallen als die letzten Jahre, liegt wohl daran, dass mir dieses Jahr so gar nicht nach Weihnachten feiern zumute ist, aber da mind. 3 meiner Familienmitglieder dann ziemlich enttäuscht wären, habe ich mich doch dazu entschlossen Weihnachten stattfinden zu lassen.
Außerdem bin ich wieder mal erst "kurz vor knapp" losgegangen um noch ein paar Materialien zu besorgen, die ich natürlich hier in Bensheim mal wieder überhaupt nicht bekommen habe. So musste ich halt das nehmen, was zu kriegen war (nicht mal weisse Wachsplatten oder weissen Kerzenpen gibt es hier, geschweige denn weissen Filz oder schöne Fliepies *grummel*)

Hier also mein nordisch angehauchter Adventskranz:



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen gemütlichen 1. Adventssonntag im Kreis Eurer Familie?!

Eine schöne Adventszeit
wünscht
Rübe

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow der sieht aber sehr schoen aus ! Ich finde rot/weiss geht immer an Weihnachten, gell ?!

Moni hat gesagt…

Also mir gefällt dein Adventskranz sehr gut.Ich hatte sonst immer weiße Kerzen aber dieses Jahr wollten meine Männer rote haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
Ganz liebe Grüße Moni

GartenPee hat gesagt…

was hätte denn da mehr dran sein sollen?! Ich finde deinen Kranz so wie er ist ganz super toll...
wünsch dir noch ein bischen mehr Weihnachtsstimmung! LG Pee

kitChic hat gesagt…

Liebe Rübe,
hey der ist doch voll schnuffig euer Adventskarnz ;o)
klein aber fein und sooo schön in rot weiß einfach sweet
glg
danny

sundownerin hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuch, bin ich mal kurz ned da, ist alles anders... wunder, umguck.....
einen sehr prachtvollen adventskranz nennst du dein eigen!!!
schön!!!
gglg

Rosine hat gesagt…

Jawoll! Rot/weiß und natürlich grün. Habe Mr. Big heute ganz vorsichtig darauf eingestimmt, dass ich in diesem Jahr einen rot/grünen Tannenbaum möchte. Er sagte: Hatten wir nicht mal beschlossen, dass wir uns jedes Jahr mit dem Schmücken abwechseln wollten?" Na gut, dann fangen wir nächstes Jahr damit an, oder?

Liebe Grüße Rosine

Elborgi hat gesagt…

der sieht wunderschön aus!
Es ist schön wenn Kinder die Advent + Weihnachtszeit noch mit staunendnen Augen geniessen und nicht nur den Kommerz in der Zeit sehen
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

So richtig schön traditionell!!!

Viele Grüße
Gabi

designbygutschi hat gesagt…

Ein schöner weihnachtlicher Kranz.
Jutta