Translator / Übersetzer

Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Ein herzliches Dankeschön an Annette von http://scrap-can-do.blogspot.com/ für diesen lieben Award.

Ich gebe diesen Award weiter an folgende Blogs:

Bastel-Paula: http://bastel-paula.blogspot.com/

Frieda: http://friedaskartenbastelblog.blogspot.com/

Gabi die Creativ Eule: http://creativeule.blogspot.com/



Hier kommen die Bedingungen für den Award:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)



Ich bin schon auf Eure liebsten Blogs gespannt !

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Hallo Birgit !

Bitte nicht böse sein, ich nehme an solchen Awardvergaben nicht teil. Hast wahrscheinlich den Button auf meinem Blog übersehen.

Es eht mich ja, daß Du Dir gerne meinen Blog ansiehst, aber mir sind Deine netten Kommentare viiiel lieber als so ein Award.

Darüber freue ich mich immer sehr.

Hoffentlich bist jetzt nicht zu enttäuscht.

liebe Grüße
Frieda

Creativeule hat gesagt…

Hallo danke,
ist eine gute Idee. Bin bei solchen Dingen sehr ungeübt, schau mal ob ich alles richtig gemacht habe.

Danke,
mal sehen was dazu kommt.

LG Gabi

Creativeule hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich nehme den Anward an,
danke suoer Idee.Habe noch keine Übung mit solchen Sachen versuche es mal hin zu kriegen.

Supi Sache mal sehen wieviel neue Leser wir kriegen.

LG Gabi

Paula hat gesagt…

Huhu Rübe!
Vielen Dank, für den Award, lieb von dir. Sei bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme.

Bussi Paula