Translator / Übersetzer

Montag, 31. Januar 2011

Herzlich Willkommen Maryy mit Häkelherzchen

Ganz herzlich Willkommen heisse ich meine neue Leserin Maryy, der Ritter-Sport-Botschafterin und Produkttesterin.
Ich werde mich die nächsten Tage mal fleissig auf ihren Produkt-Testerinnen-Blog: http://produkttesterinmarie.blog.de/ einlesen und mich genauer darüber informieren.
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Als Willkommensgruß gibt es ein paar Häkelherzchen, deren Anfertigung mir ganz viel Spaß gebracht hat:


Ich wünsche Euch einen superschönen Wochenstart

Rübe

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Toll, das ist mir noch nicht gelungen. Herzen können wir immer gebrauchen, nicht wahr!
Liebe Grüße
Rosine

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine ganz herzige Idee
LG
Elam

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Herzen sind ja klasse geworden!!

LG
Heike