Translator / Übersetzer

Mittwoch, 19. Januar 2011

So ein Mist!

Ich bin dann mal weg!
Habe gerade erfahren, dass ich ins Krankenhaus muss. :-(
Drückt mir die Daumen, vl. kann ich die Ärzte zu einer ambulanten Therapie überreden.

Ich melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin, bis dahin viel Spaß beim Bloggen

Rübe

:-(

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach arme Rübe, wir hier drücken dir ganz dolle die Daumen!!
Hoffe es wird alles so, wie du es willst!!
Ganz liebe Grüße für dich
von Rosine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh je, lass dich mal knuddeln....
Ich drücke dir die Daumen, das es mit der amb. Thermapie machbar ist.
Wenn nicht, wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung...

LG
Heike

Kuki hat gesagt…

Oh liebe Rübe,

ich wünsche Dir alle erdenklich Gute und hoffe sehr das du nicht dort bleiben musst. Ganz doll Daumen gedrückt.

Ganz liebe Grüße Kuki

GartenPee hat gesagt…

Liebe Rübe! Viel Glück beim überreden der Ärzte!! Und ganz festes Daumendrücken das alles gut wird!
Ganz Liebe Grüße, bis bald Pee

Creativeule hat gesagt…

Drücke ganz fest für dich die Daumen,
das hilft wirst sehen, wirst sehen das hilft.
Gute Besserung, bis bald Gabi

Fimola hat gesagt…

oje, da drück ich dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße!

Fimola

samsch hat gesagt…

Auweia, du bist jetzt schon im Krankenhaus und was immer der Grund ist, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird.
LG samsch

Judith hat gesagt…

Sali Rüebli.
Ich hoffe das du bald wieder nachhause kannst zu deinen Lieben.
Vielleicht magst du ja nachher einen kleinen Award von mir annehmen?
Ich wünsche dir gute Besserung und hinterlass ganz viele Judithli-Schweizer-Grüessli
http://judithskleiner.blogspot.com/2011/01/award.html

Elborgi hat gesagt…

ich drücke die Daumen
LG
Elma

jabelchen.de hat gesagt…

Gute Besserung! Und leider weiß ich nicht, warum bei dir das nofollow immer wieder eingefügt wird :(