Translator / Übersetzer

Donnerstag, 3. September 2009

Bin wieder da!

Hallihallo hier bin ich endlich wieder. :-)



Unseren Umzug haben wir relativ stressfrei über die Bühne gebracht.

Bis auf den "Ex-Vermieter" der etwas Stress wegen ein paar Kratzern im Laminat macht (die stellenweise auch von seinen Handwerkern stammen, aber beweise das nun mal...)! *grummel*



Wir haben uns supergut eingelebt und fühlen uns im neuen Zuhause pudelwohl. :-)



Zwischenzeitlich haben wir auch noch den 6. Geburtstag unserer Mini und deren Einschulung gefeiert. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr...

Für uns alle hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, der uns allen sehr gut tut, auch wenn dieser noch mit einigen "Widrigkeiten" verbunden ist.
Im Moment kann ich daher nicht allzu viel Zeit am PC verbringen und daher gibt es nur hier und da mal wieder Neuigkeiten von mir und meiner kleinen großen Familie.

Hier habe ich mal auf die Schnelle ein Digi-Scrap (mit Quickpages ja ein Kinderspiel) von mir erstellt, das mich am Morgen des Umzugstages zeigt. Am Abend war ich dann doch nicht mehr ganz so entspannt *ggg* ;-)

Meine "Große" Tochter hat einige Scrapbücher und -zeitschriften von mir in die Hand bekommen und war sofort Feuer und Flamme, daher befürchte ich, dass es im Laufe diesen Jahres noch einige Papier-Layouts von uns zu sehen gibt - warten wir´s mal ab...

Jetzt sage ich erst mal wieder "Tschüssi bis demnächst"
Seit lieb gegrüsst von

RÜBE :-)




Credits:

Cherished Quick Page Freebie

by Angela Sharrow 2007

http://ang22022.blogspot.com

Blume: Flaming2 - Ersteller leider unbekannt

Brad: a-dozi´s-metal-round24

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Rübe. Ich bin sehr auf eure Papier Layouts gespannt. Aber deine Digilo's sind auch genial.
Unglaublich wie doch die Zeit vergeht und die Kidner gross werden und wir a.. .
Liebe CH-Grüsse

Rübe hat gesagt…

Hi mein liebes Judithli,
ich freue mich dass Du nun auch bloggst *jubelundfreu*

Naja, ich hoffe, dass ich nicht noch viel größer werde als ich schon bin (vor allem nicht in die Breite *ggg*)

Viele liebe Grüße zurück in die Schweiz aus dem schönen Auerbach. :-)


Pfüiti Vom Rüebli ;-)

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Birgit das ist aber ein schönes Foto von dir und dann auch noch am Umzugstag..alle Achtung.

Bin jetzt schon neugierig auf eure Papierarbeiten und was du uns so alles berichten wirst, wenn es endlich die Zeit zulässt.
Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer liebe Grüße
Kerstin

Rübe hat gesagt…

Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank.
Ich freue mich immer über Deine lieben Kommentare. :-)

Ich bin auch schon gespannt auf unsere Papierscraps - vor allem, wann und ob wir es dieses Jahr überhaupt noch packen *ggg* ;-)

Lieben Gruß zurück von Rübe