Translator / Übersetzer

Donnerstag, 2. Juli 2009

Schatzsuche

Hallihallo,
ich melde mich doch nochmal aus der Pfalz - am Samstag geht´s dann ab in die neue Heimat, von da an werden wir Hessen unsicher machen! ;-)

Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch heute nacht noch heftige Zahnschmerzen bekommen *autsch*! Das kann ja heiter werden...

Ein Kärtchen habe ich auch noch die letzte Woche fertig gemacht, da Klein-Annika auf den Piraten-Kindergeburtstag ihres Lieblingskindergartenfreundes eingeladen war.
Viel Material hatte ich nicht mehr da, da die meisten Bastelsachen schon in Kartons verpackt waren. Aber für ein Piraten-Kärtchen mit dem Heyda-Stempel-Set hat es grade noch gelangt.


Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Birgit,na da wird der Lieblings-Pirat sich aber freuen. Ach wäre ich doch auch ein kleiner Pirat.
Liebe Grüße und wann gehst du zum Zahnarzt?

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuu Birgit, na noch mit Umzug oder einleben beschäftigt? Ich lasse dir mal liebe Grüße hier
Kerstin

Carö hat gesagt…

Hallo Rüblein! :)
Schönes neues Layout! Dass die Karte gut geworden ist, muss ich dir ja nicht nochmal sagen, das weißt du sicher schon ;)

deine Carööö :-*

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Birgit. Ich dachte nun melde ich mich noch mal. Umzug gut überstanden? Schaue immer wieder vorbei es ist doch nichts passiert? Da mache ich mir schon so meine Gedanken...
Ich lasse dir liebe Grüße hier und hoffe das du bald wieder im Blogland auftauchst.

Rübe hat gesagt…

Hallihallo ihr beiden lieben Kommentarschreiber :-)

Danke der Nachfrage Kerstin: Umzug soweit gut überstanden, Geburtstag meiner Mini und deren Einschulung mittlerweile auch, PC steht auch wieder und der Sommer ist vorbei, also werde ich mich wohl wieder öfter hier blicken lassen...

Ganz lieben Gruß zurück
von Rübe :-)