Translator / Übersetzer

Mittwoch, 9. September 2009

Sonnenblumen-Deko

Da der Sommer sich nun zum Ende neigt, zeige ich heute noch schnell eine sommerliche Deko, die ich für einen Friseur Salon gefertigt habe.


Man kann sie entweder aufhängen oder hinlegen (z.B. ins Schaufenster, Fensterbank, Regal, Schrank, etc.)



Alle Materialen sind von www.badewo.de

Und jetzt muss ich schnell in´s Bastelzimmer flitzen noch eine Karte für mein nächstes Geburtstagskind kreieren.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Rübe :-)


Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Och das ist aber hübsch Birgit und ich denke doch das es nicht nur zum Ende des Sommers dort ausliegen wird.? Süß, kann ich mir auch gut auf einem Sideboard vorstellen.
Liebe Grüße
Kerstin

gabs hat gesagt…

durch unsere renovierung komme ich leider erst heute zum antworten. mensch, das ist ja der wahnsinn. da sieht man mal wieder: das netz verbindet auch die leute um die ecke LOL - am montag ist elternabend, gib dich mal zu erkennen!
einen schönen abend für dich,
gabs