Translator / Übersetzer

Mittwoch, 22. September 2010

Teebeutel-Büchlein

Dieses kleine (aber feine) Teebeutel-Büchlein habe ich heute beim Basteltreff gefertigt.
Bei Gelegenheit werde ich es noch mit einem Text (z.B. Gute Besserung) versehen, oder vielleicht auch auf eine Karte kleben?


Das Papier, das ich gewählt habe, glitzert wunderschön - aber ganz angetan war ich von der großen Blatt-Stanze, die wir hälftig für die Teebeuteltaschen benutzt haben und deren Stanzteile die Bändchen halten.

Mehr habe ich heute gar nicht gemacht, da ich am Schauen war, was die anderen alles für wunderschöne Sachen gewerkelt haben. Neben den Teebeutel-Büchlein wurden z.B. auch wunderschöne Lichter-Tüten mit Servietten verziert.

Kreative Grüße von Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh rübli, das ist ja ein ganz feines teebüchlein!! absolut hübsch und ganz toll gewerkelt!!

Annette hat gesagt…

Also wirklich wunderschoen !!!
Du hast recht die Blattstanze und das Papier sind super !
LG Annette

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

EIn süßes kleines TBB... Da ist jemand aber schwer begeistert und kauft bestimmt bald den Stanzer, oder? ;o)

Viele Grüße
Gabi

Fimola hat gesagt…

das sieht ja toll aus, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Judith hat gesagt…

Dein Teebeutelbüechli gefällt mir sehr gut. Auch die Idee mit dem grossen Blattstanzer als Öffnung ist genial.
Grüessli aus der Schweiz.

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich sehr feines und elegantes Teebüchlein...wunderschön gemacht.
Liebe Grüße
Swaani