Translator / Übersetzer

Donnerstag, 23. September 2010

Begrüßung Christin und eine Elfenkarte

Herzlich Willkommen heiße ich Christin als 51te Leserin auf meinem Blog.
Besucht sie doch auch mal auf ihrem Blog: Christin´s Bastelwelt.

Dann zeige ich Euch ganz mutig eine Karte, die heute fertig geworden ist, die ich selbst aber ziemlich daneben finde - naja, manchmal klappt´s halt auch nicht so wie man sich das vorstellt *grummel*


Auf jeden Fall finde ich, dass ich wenigstens einen Punkt verdient habe für meinen Mut was derartig kitschiges zu veröffentlichen!
*ggg* ;-)

Einen lieben Gruß an alle Leser
von
Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

die ist doch nicht daneben, also wirklich, alles passt wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

ok..... ich denke in nem kirchenbasar, so um die weihnachtszeit, wäre sie bestimmt eine königin unter den karten! ok, es ist nicht mein geschmack, aaaber ich bin sicher es gibt so einige damen denen sie sehr wohl sehr gut gefallen wird!!!
irgendwie bin ich nicht nett.... aber ehrlich, also haben wir jetzt jeder einen punkt, für mut und ehrlichkeit, ist doch auch nicht verkehrt... hihihihihi

Kuki hat gesagt…

Geschmäcker sind ja gott sei Dank verschieden und ich erlebe es oft das Karten die mir selber überhaupt nicht gefallen von andern geliebt werden :o)
Von mir bekommst du mindestens 2-7 Punkte einen für Mut und die andern für die Karte...die Farbkombi finde ich sehr gelungen und das Hintergrundpapier mit dem Goldkram sieht sehr hübsch aus...das einzige was ich weglassen würde ist dies Spirelliteil...aber das liegt daran das ich Spirelli grundsätzlich nicht mag :o)

Liebe Grüße Kuki

und danke für die Anregung mit den Stickern ich sollte meine auch mal wieder verwenden :o)