Translator / Übersetzer

Freitag, 3. September 2010

Annika´s Kunstkiste

Annika hat sich für die 2 Klasse eine neue Kiste für ihr Kunstmaterial gewünscht.
Die vom letzten Jahr (hier zu bestaunen: Karton für Annika) benutzt sie nun für allerlei Krims-Krams in ihrem Kinderzimmer.
Da ich z.Zt. etwas im Stress bin, habe ich ihr auf die Schnelle diese Kiste aus einem Schuhkarton gewerkelt:


Das Ganze sieht zwar auf dem Foto etwas schief aus, das liegt aber nur daran, dass ich den Deckel nicht ganz geschlossen habe in meiner Schusseligkeit.

Innen habe ich die Box noch mit einem Reststück DC-Fix-Folie ausgeschlagen, damit man sie auch mal auswaschen kann, falls Farben oder Wasserglas ausläuft.

Das Wasserglas ist ganz unspektakulär mit Stickern beklebt und mit Namen beschriftet:

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

daür das du diese tolle kiste " mal auf die schnelle" gezaubert hast ist sie total schön geworden...
ich liebe rosa und pinki ;o)
glg
danny

Fimola hat gesagt…

boah, wie toll und das hast du mal eben auf die Schnelle gemacht, ich fall um, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Das Kistchen ist ja soooo süß geworden, so richtig was für Mädchen!!! ;o)

Viele liebe Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Birgit,
hier kommt eine treulose Tomate um die Ecke geflitzt ;o)
Sorrrrrrrry das ich erst jetzt komme!!
Irgendwie gehts hier zu wie bei Hempels...komme zu fast nix ;o)
Häuslebauen und der Neue Job fressen Zeit weg..da staune ich nur drüber ;o)
Lieben Dank für deine immmmer sooooo lieben Zeilen!! *knuddelchen*

Deine Box für Annika ist jazauberhaft!
Da wird man die kleine Maus sehr drum beneiden..
Wunderschönes Papier hast du verwendet und das Stempelmotiv ist Zucker pur ;o)
Toll gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani,die sich hoffentlich bald öfters hier sehen läßt ;o)