Translator / Übersetzer

Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller


Und schon wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen und es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-Impulse:


1. Zum Frühstück habe ich heute ausnahmsweise mal 2 Waffeln gegessen, damit ich was im Magen habe, wenn ich meine Grippe-Medizin nehme .


2. Meine 2 "Kleinen" ADS-Kids machen im Moment Fortschritte und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist wahrscheinlich noch gar nicht so lange her, da ich oft nicht weiss, wo mir gerade der Kopf steht, passieren des öfteren mal kleinere Missgeschicke, für die ich mich dann entschuldige .

4. Da ich eine Immunschwäche habe, bin ich nun wieder ständig am "kränkeln", bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass "Groß-Tochter" im Moment so uneinsichtig und stur ist .

6. Gesundheit wäre der erste Wunsch, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang und hoffentlich besseren Schlaf als heute nacht,
morgen habe ich nach dem Hausputz noch Kuchen backen geplant, da wir über´s Wochenende Geburtstag nachfeiern
und Sonntag möchte ich gemütliche Stunden mit der Familie verbringen !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Ich wünsche Dir guet Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Coco