Translator / Übersetzer

Dienstag, 21. September 2010

CM-Präsentation

Endlich habe ich einen Termin gefunden.
Die erste CreativeMemories-Präsentation die bei mir zu Hause stattfindet!
Am 16.10.10 um 15.00 h ist es soweit - und ich freue mich darauf.
Falls jemand bei mir in der Nähe wohnt (Bensheim - Bergstrasse, Darmstadt, Viernheim, Heppenheim, etc.) und auch Lust hat zu kommen, würde ich mich auf weitere Scrap-Begeisterte in unserer kleinen Runde freuen.



Ach ja: und morgen geht´s zum ersten mal zum  Bastelkreis nach Alsbach - auch darauf freue ich mich schon sehr. :-)

Kreative Grüße von Rübe

Kommentare:

GartenPee hat gesagt…

Hallo Rübe! Bin immer noch gespannt auf eine Einführung in diese Stempeltechnik! Habe deinen Kommentar zum Treffen leider erst jetzt gefunden (war die letzten Wochen etwas neben mir... sorry)

Wenn du über meine Homepage (www.tonpartie.de) das Kontaktformular benutzt, kommt deine Nachricht nur zu mir. Dann könnten wir weitere Daten austauschen...

Würde mich sehr freuen!

LG Pee

sundownerin hat gesagt…

heulllllllll will auch........ buhäääää

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mensch, schade, Darmstadt ist gar nicht so weit weg von mir. Aber am 16. bin ich auf dem Weg in die Eifel... Aber vielleicht veranstaltest du noch mal ein Treffen...

Viele Grüße
Gabi