Translator / Übersetzer

Freitag, 17. September 2010

Mal wieder...

... ein Kärtchen mit Stempelmotiv:


Die Schuhe von dem Mädel sind gelackt mit 3D-Kleber, die Punkte auf Paket und Schleife sind beglittert, ebenso die Ränder der Karte, braun und pinkfarbener Streifen ist mit Versamark bestempelt und Kartenrohling gecuttlebugt.
In letzter Zeit benutze ich häufig Glitter, Schnickschnack und rosa - keine Ahnung was mit mir los ist: das war mir früher ein Graus! ;-)

Verbringt ein schönes Wochenende!

Rübe

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ja das mit dem Glitter kenne ich, ist früher auch nicht an mich gegangen und jetzt *lach*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

hahahahaaaa.... den glitter pink virus kenne ich.... hihihihi.... und das auf die alten tage!!!! hahahaha..
eine süße funkelkarte hast du gewerkelt!!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön, der HG ist ja ein echter Hingucker!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Fimola hat gesagt…

ohhhh die Karte ist super, schöne Farben.

Liebe Grüße!

Fimola