Translator / Übersetzer

Sonntag, 26. September 2010

Freitagsfüller am Sonntag

Früher habe ich es leider nicht geschafft, daher gibt es heute erst Sonntags meinen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich um einiges zufriedener.




2. Ein Nippontäfelchen ist zur Zeit mein Lieblingssnack .



3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich könnte, wie ich wollte und gesund wäre .



4. Kuscheln mit dem Liebsten ist eine schöne Art den Tag zu beenden.



5. Erste Eindrücke können manchmal täuschen .



6. Wenn sich jemand in meiner Nähe übergibt, wird auch mir schlecht.



7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf ein kuschelwarmes Bett,

Samstag habe ich Boden schrubben und Flohmarktartikel richten geplant

und Sonntag möchte ich einen guten Umsatz auf dem Flohmarkt erzielen !


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Viele Grüße von Rübe

Keine Kommentare: