Translator / Übersetzer

Samstag, 2. Oktober 2010

Freitagsfüller am Samstag

Eine Woche ist vorbei und ich habe nicht einen einzigen Blogeintrag geschafft! :-(
Diese Woche ging es zu Hause richtig heftig zu daher fällt mein aktueller Freitags-Füller von Scrap-Impulse auch nicht sehr positiv.
Aber so spielt nun mal das Leben (vor allem wenn man alleinerziehend mit 3 Kids ist...).
Was brauchen wir schon Daily-Soaps? GZSZ haben wir hier im realen Leben  auch selbst... ;-)

1. Heute ist morgen schon gestern .


2. Nichts was zur Zeit in meinem Leben passiert war offensichtlich .

3. Ich will Gesundheit, Glück und ein harmonisches Familienleben , und das sofort ! .

4. Egal wie das Wetter draußen ist, ich stehe gefühlsmässig im Regen .

5. Ich muss ständig an die unvorhersagbare Zukunft denken.

6. Wie das Leben so mit mir spielt, finde ich extrem komisch (hahaha).

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freue ich mich auf mein Bett, heute habe ich anders geplant   als es gekommen ist
und Sonntag möchte ich keine Schmerzen mehr haben und eine gute Stimmung zu Hause!


Einen Gruß an die Blogger-Runde schickt Rübe

Kommentare:

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Rübe,

Ich wünsch dir, das dein Sonntagswunsch in Erfüllung geht! Bestimmt keine Schmerzen mehr und eine super Stimmung daheim!

Nach ein paar schlechten Tagen können wir das Gut erst richtig wieder geniessen!
Kopf hoch, Pee

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

He, halte dir die Daumen, dass es bei dir Bergauf geht!!!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir, dass sich alles ganz schnell bessert...du gesund und ohne Schmerzen bist....und vor allem glücklich und zufrieden.

Liebe Grüße
Petra