Translator / Übersetzer

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

Und hier ist er wieder, der gute alte Freitagsfüller von: SCRAP-IMPULSE:

1. Lieber November, sei bitte ein wenig freundlich zu uns in dem Du uns noch keinen Frost, Schnee und Eiseskälte bringst.


2. Ein wenig Gutes ist besser als nichts.

3. Halloween spielt dieses Jahr keine Rolle bei uns.

4. Plätzchen und Schokolade schmecken im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe den trüben kalten Herbst.

6. Das Laternenfest in der Schule beginnt dieses Jahr mit der Vorstellung eines Hilfsprojekts, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Geborgenheit, morgen habe ich nichts geplant, da ich meine Grippe auskurieren möchte
und Sonntag möchte ich ebenfalls gemütlich mit Tee und Grippenmedikamenten zu Hause verbringen!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: