Translator / Übersetzer

Dienstag, 12. Oktober 2010

Adventszeit

Hier ist meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr einige "einfache" Weihnachtskarten zu machen, für Leute, die die ganze Arbeit und das Material das dahintersteckt ja eh nicht zu schätzen wissen...



Die Idee dieser Karte stammt aus dem Buch " Liebevolle Weihnachtspost" von Martina Schröder und Marion Vogel, erschienen im TOPP-Verlag.

Beim Basteln habe ich festgestellt, dass ich dringend noch schöne Weihnachtspapiere brauche, da hier mein Vorrat ziemlich erschöpft ist.

Einen schönen Tag wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

auch wenn einfach: sie ist toll!
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

ich finde die idee prima! und ja, leider gibts immer so manche, die schönheit nicht erkennen, selbst wenn man sie mit der nase reinstubst... find es auch immer schade solchen menschen ein besonders schönes bastelstück geschenkt zu haben....