Translator / Übersetzer

Dienstag, 9. Juni 2009

Light, Love and Beauty

Huhu hier bin ich wieder. :-)

Hatte mal wieder 2 Tage kein Internet und keine Telefonie *haarerauf*

und zudem stecke ich ja schon mitten in den Umzugsvorbereitungen.


Ganz neu ist dieses Kärtchen hier, das meine "kleine" Schwester zum Geburtstag bekam.

Sie wünschte sich Licht und Liebe und eine Kette.

Hat sie dann prompt auch alles bekommen: eine Mosaik-Duftkerze mit Melonenduft für das Licht, eine silberne Kette und einen Herzanhänger für die Liebe dazu. :-)

Das Kärtchen konnte sie dann irgendwie erst nach dem Auspacken genau definieren... ;-)


Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Da würde ich mich auch freuen. Sehr schöne Farben und die kette war auch selbst gemacht?

Rübe hat gesagt…

Nein, sie hat sich eine einfache Silberkette gewünscht, damit sie ihre Erinnerungs-Anhänger aus Australien daran tragen kann und keine passende Kette dazu hatte.
Da wir ihr aber noch einen Herzanhänger dazu geschenkt haben, braucht sie wohl jetzt doch noch eine für ihre Australien-Andenken! *ggg* ;-)