Translator / Übersetzer

Mittwoch, 10. Juni 2009

Vintage-Girlie

Hallöchen,


nachdem ich mir nun schon wieder ein neues Blog-Layout zugelegt habe ( und echt froh darüber bin, dass es nun endlich geklappt hat!), möchte ich mich mit diesem Kärtchen in´s verlängerte Wochenende verabschieden.

Wir sind bis Sonntag wieder in unserem neuen Domizil, da die Badmöbel angeliefert werden und ich schon mal die Fenster putzen und die Gardinen aufhängen möchte.

Daher wünsche ich all meinen Lesern nun ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich doch ein wenig Sonnenschein und wenig Regen.

Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Die ist sehr schön, gefällt mir richtig gut. Wollte ich auch mal machen-aber Zeit ist so knapp: Deine Tochter macht tolle Fotos! Liebe Grüße

Rübe hat gesagt…

Liebe Kerstin,
dankeschön für Dein Kommentar.
Werde auch Caro Dein Lob für ihre Fotos aussprechen, da sie sich darüber immer sehr freut.

Liebe Grüße zurück von Rübe :-)