Translator / Übersetzer

Dienstag, 16. Juni 2009

Apfelbaum

Hallihallo,





für heute habe ich mir eine Karte zum Thema Garten für Euch zum Anschauen rausgesucht,


da gerade so schön die Sonne scheint und an solchen Tagen ein lauschiges Plätzchen im Garten doch einfach nur phantastisch ist.




Die Bildqualität lässt leider mal wieder zu wünschen übrig, da ich im Gegensatz zu meiner großen Tochter überhaupt kein Talent zum Fotografieren habe. :-(

Die Gartenszene ist aus der Stanzteilserie von Karen Marie und wurde mit 3D-Klebepads auf die Karte aufgeklebt.


Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Wow ist ja richtig klasse. Gefällt mir gut. Verschenkst du sie /verkaufst du deine Werke oder bleiben sie bei dir? Weil; sieht alles so -weiß ich nicht wie ich's sagen soll, "perfekt" nein besser-so sauber verarbeitet aus.(schaffe ich ja nicht immer). Richtig gut gefallen mir deine Werke, vor allem die Tonarbeiten.Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

ach ich habe noch eine Frage, brauchst den Kommentar ja nicht veröffentlichen. Und zwar zum Bloglayout. Bei mir ist mal wieder vieles durcheinander und ich würde die labels gerne ändern-also weniger Labels. Wenn ich sie einfach lösche, dann lösche ich doch nicht den ganzen Artikel sondern wirklich nur das Label oder? Weisst du ein wenig bescheid? Bei dir siehts auch so toll "aufgeräumt" aus und ich würde gerne mehr Struktur auf meinen Blog bringen,..deshalb...Danke und viele Grüße

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
also perfekt sind meine Karten nicht wirklich, dafür bewundere ich immer andere Kartenbastlerinnen.
Klar, wenn sie jemand kaufen möchte kann er das gerne tun. :-)

Ich blogge ja auch noch nicht so lange und kenne mich da auch nicht wirklich gut aus, aber ich denke wenn Du die Labels löschst, dann verschwinden die Beiträge auch.
Ich würde es so machen:
Die Beiträge, die Du behalten willst unter "Postings" bearbeiten und dabei neue Labels zuordnen.
So müsste es funzen!

Ich bin grade am umziehen und daher etwas im Streß, aber wenn dieser vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit.
Wenn Du magst, lass mir doch mal Deine email-addy zukommen.


Ganz lieben Gruß von Rübe