Translator / Übersetzer

Mittwoch, 24. Juni 2009

Umzug

Hallihallo ihr lieben Leser,



mittlerweile stecke ich total im Umzugsstress - es sind nur noch 9 Tage dann sagen wir der Pfalz Adieu und machen Hessen unsicher! ;-)



Daher melde ich mich jetzt mal ganz brav für die nächsten Wochen ab und freue mich schon, von unserem neuen Domizil aus dann wieder über unser kreatives Chaos berichten zu können.



Aber ich möchte nicht ganz ohne ein Bildchen gehen, daher gibt es heute noch ein Umzugskärtchen zu sehen:


3 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo na die ist aber schön. Ich habe mir auch eine Menge gekauft um Papierbastelleien zu machen-leider bin ich noch nicht richtig dazu gekommen...die Zeit läuft...aber wenn ich mir deine Karten anschaue, dann kribbelts in meinen Fingern. Klasse. Darf ich einen link zu dir setzen?Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Ach ja; wünsche einen nicht zu stressigen Umzug!!! Bin gespannt wenn du wieder da bist was es zu berrichten gibt

Birgit hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kerstin für Deine lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber. :-)

Klar darfst Du mich verlinken.

Bis dann....

Lieben Gruß von Rübe :-)