Translator / Übersetzer

Montag, 16. August 2010

Koala-Geburtstagskarte

Huhu hier bin ich wieder... :-)

Den Kindergeburtstag haben wir nun hinter uns gebracht, wir haben eine Reise ins "Koala-Wunderland" mit vielen Abenteuern erlebt und ab heute geht für 3 Kids und 1 Mutter wieder der Schul- und Hausaufgabenstress los!

Heute möchte ich Euch nur schnell die Geburtstagskarte für mein Koalaverrücktes Geburtstagskind zeigen:




Morgen bekomme ich eine Wurzelbehandlung *bibberundzitter* und hoffe ich überstehe den Zahnarzttermin gut...

Bis demnächst!
Liebe Grüße von Rübe

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Sali Rüebli. Eine Bärige Karte hast du gemacht.
Ich drück dir für morgen die Daumen das du keine grossen Schmerzen erleiden musst.
Knuddelgrüessli Judithli

sundownerin hat gesagt…

die rübe... ich glaubs ja fast gar nicht.... es ist kreativ!!!! hihihihi

ich drück die daumen zehen und kreuze die beine und die arme und jedes haar für morgen!!

Petra hat gesagt…

Die ist ja supersüß.
LG Petra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hoffe du hast alles gut überstanden und die Wurzelbehandlung verlief Problemlos..
Drücke dir feste die Daumen das du ohne Schmerzen bist..
Deine Karte ist knuffig,Süße ;o)
Total niedlich ist dein Koala..
Viele liebe Grüße
Swaani

Fimola hat gesagt…

das ist ja eine super süße Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden!

Viele Grüße
Gabi