Translator / Übersetzer

Donnerstag, 19. August 2010

Meine 1. SU-Bestellung...

... wurde am Sonntag persönlich zu mir geliefert! :-)
Somit habe ich meine StampinUp-Demonstratorin nun auch persönlich kennengelernt,
und soll ich Euch was verraten?
Das ist ne ganz ganz NETTE! :-)
Vielen lieben Dank für die Lieferung liebe Petra (falls Du das liest...) ich habe mich riesig gefreut.

Hier meine Schätze (alles MEINS *ggg*):



Danke auch für die Mitleidsbekundungen wegen meinem Zahnarzttermin.
Ich habe alles suuuuuuper hinter mich gebracht, nicht mal die Spritze hat weh getan *hüpfindieluft* -
ich war nur den ganzen Tag lang etwas "benommen" und hundemüde, aber das nimmt man ja gerne hin statt Schmerzen. :-)

Ansonsten freue ich mich, dass das Wetter nun endlich wieder etwas besser geworden ist und wir problemlos die 1. Schulwoche hinter uns gebracht haben.
Die nächste Woche ist allerdings zugeknallt mit lauter möglichen und unmöglichen Terminen und ich frag mich, wann ich je wieder zum basteln komme...

Liebe Grüße sendet Euch Rübe :-)

Kommentare:

Petra Herget hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
naturlich lese ich deinen Blog! Ich habe mich riesig über dein Lob gefreut. Hoffe es bekommen auch andere mit ;-)
Liebe Grüße Petra

pecreativ hat gesagt…

Wow, so tolle Sachen, da muß man doch basteln, um alles ein zuweihen :-) Schön das dein Zahnarzttermin so gut rum ging.

Liebe Grüße
Petra

Rosine hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf deine Bastelei gespannt.
Liebe Grüße
Rosine

GartenPee hat gesagt…

Hallo Rübe, bin immer ganz fasziniert von deinen Karten... Meinst du ich könnte auf diese Weise schöne Anhänger für Eingemachtes fabrizieren? Was würde ich so als Griundausstattung brauchen und wo bekommt man das?

Bin leider fast ausschließlich in Keramiklädchen bummeln...

LG, Pee

sundownerin hat gesagt…

ohh was für herrliche errungenschaften!!
jetzt wirst du ja sicher basteln wie der wilde watz!!! hihihihi..
.
touch marker sind copics in günstiger...

ganz knuddelige grüße