Translator / Übersetzer

Sonntag, 31. Oktober 2010

Doppel-LO Spielplatz

Ich habe mal wieder gescrappt:





Und noch ein paar Einzelheiten in Nahaufnahme:


Diese Bäumchen-Bordüre ist diese Woche frisch bei mir eingetroffen mit meinem CreativeMemories-Material. Ich fand sie so zauberhaft, dass ich sie gleich verarbeiten musste, ebenso das Bäumchen-Papier.


 Die Bäumchen links sind gestempelt, der große Baum ist aus meinem Blumenstanzer und Cardstock entstanden.
Mein neuer "Vogel-Label"-Stempel von Dauphin-Design ist auch gleich zum Einsatz gekommen!

Aus der gleichen Bestellung auch mein neuer Eulenstempel:


Eigentlich habe ich bei diesem LO nur neue Materialien verwendet:
Cardstock von SU, Bäumchen-Bordüre und -Papier von CM, Vogel-Label únd Eulenstempel von Dauphin-Design, nur die Bäumchen-Stempel liegen schon etwas länger in der Schublade, sind aber auch jetzt erst eingeweiht worden.

Ein gruseliges Halloween-Fest wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

sundownerin hat gesagt…

wowii, was für ein besonders aufwändiges und fröhliches und wunderschönes layout!!! hammer werk!!!

ja meine liebe, auf serviette gestempelt und dann auf kerze gefönt.

gglg

Polly72 hat gesagt…

Uih, das ist so herrlich lila! Lila ist momentan ja grad furchtbar in und ich liebe diese Farbe, aber ich bringe damit nichts zustande und beneide dich um dein tolles Doppel-Lo sehr.

Rübe hat gesagt…

Ähhhm *räusper* lila ist nun überhaupt nicht in dem LO vorhanden...
Ich denke mal, das liegt an meinen nichtvorhandenen Fotokünsten, dass der graue Hintergrund, der toll zu Anni´s Pulli und zum Sand gepasst hat auf dem Bildschirm etwas lila erscheint... ;-)

Hoffe es gefällt trotzdem noch? *ggg*

LG Rübe

Elborgi hat gesagt…

ganz toll gestaltet
LG
Elma