Translator / Übersetzer

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues Blog-Design, Frage dazu und schwarzes Schäfchen

Heute habe ich meinem Blog ein herbstliches Design verpasst, mir persönlich gefällt es ganz gut.

Allerdings würde ich den Bildern gerne noch einen braunen Rahmen verpassen und bekomme das mit der neuen Design-Version einfach nicht hin. Früher gab es eine Einstellung, bei der man die Rahmenfarbe der Bilder wählen konnte.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Mein getöpfertes schwarzes Schäfchen guckt auch ganz lieb in die Blogger-Runde :-)



Einen herbstlichen Gruß schickt Euch Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

keine ahnung wie man das mit den bildern macht....
aber dein schwarzes schäfchen ist ein ganz ein süßes!!!

ILONA hat gesagt…

Huhu,

schickes Design und das Schäfchen ist allerliebst...;)

LG

ILONA

Rosine hat gesagt…

Hab nur bei Backround Rahmenfarbe gefunden. Schade hätte dir gern geholfen. Liebe ROsinengrüße an dein
schwarzes Schäfchen.

Elborgi hat gesagt…

was ein knuffiges Kerlchen!
LG
Elma

Annette hat gesagt…

Sehr schoen "herbstig" Dein Blog !
lG Annette