Translator / Übersetzer

Sonntag, 3. Oktober 2010

Pferdekarten

Der Auftrag war: Eine Geburtstagskarte für eine junge Pferdenärrin.
Da ich keinen Pferdestempel habe, habe ich auf meine 3D-Bogen-Sammlung zurückgegriffen.



Tja, und auch hier beweist sich mal wieder, dass ich einen anderen Geschmack als meine "Kartenabnehmer" habe. Mir gefällt nämlich die grüne Karte besser, aber die andere wurde gewählt...

;-)

Viele Grüße von Rübe

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Also ich finde die grüne Karte schöner, obwohl natürlich die menschliche Fantasie es ganz bezaubernd findet, dass das Pferd sich dem Hunde zuneigt.
Liebe Rosinengrüße

sundownerin hat gesagt…

grinsel, mir gefällt die grüne auch besser.....
schön mal wieder was von dir zu sehen rübli...

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;o)... Finde die erste auch sehr viel schöner!

Viele Grüße
Gabi