Translator / Übersetzer

Mittwoch, 19. Mai 2010

Blumengruss



Mit diesem kleinen Blumengruss möchte ich ganz herzlich die sympathische Sundownerin als meine neue Leserin begrüssen.
Mit ihren bisherigen Kommentaren hat sie mich bisher immer zum Schmunzeln gebracht!
Schaut auch unbedingt auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es schöne Karten zu bewundern:
http://sundownerin.blogspot.com/


Beim "Nachhausetransport" der Blumen ist mir eine abgebrochen, da ich sie nicht wegschmeissen wollte, habe ich sie kurzerhand in mein kleines orangenes Kännchen gesteckt:



Macht sich schön als Tischdeko, oder was meint Ihr?

Einen schönen Tag wünscht Euch Rübe :-)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh wie lieb von dir!! hüpf hüpf.... da freu ich mich!!
und ja, deine kannenblume ist ne ganz super züchtung!!

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Rübe, ich finde es wirklich beruhigend, dass nicht die ganze Welt in weißen Räumen mit nur weißen Sachen wohnt, sondern einige auch Farbe möge.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Rübe, du hast aber einen tollen Blog.
Wir kenne uns aus Ela´s Bastelecke....

LG
Heike

Rübe hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr 3 für Eure lieben Kommentare. *freu*

Ja, liebe Rosine, ich mag den Shabby Chic eigentlich auch gerne, doch orange mag ich noch viel viel lieber! :-)

Huhu liebe Heike, schön, mal wieder jemand Bekanntes zu treffen.
Ich schau gleich mal bei Dir auf dem Blog vorbei.