Translator / Übersetzer

Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller



1. Ich hatte gerade ein Date mit den 2 Waschmaschinen im Keller -

2. das ist aber nichts besonderes, denn das habe ich mehrmals wöchentlich immer wieder.


3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Traurig paddelten sie am Ufer entlang, und als sie an der grünen Wiese von Parth Galen vorüberkamen, bogen sie in die Rinne ein, wo das Wasser schneller dahinströmte" .
(Boromir wird gerade bestattet)



4. Wieder einen eigenen Keramikbrennofen zu besitzen, darauf bin ich total scharf;-) .


5. Ich ging - und alles wurde anders!

6. Mein Schatz bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wärmendes Dinkelkissen im verspannten Nacken , morgen habe ich wie immer Hausputz geplant und Sonntag möchte ich im warmen Sonnenschein spazieren gehen !

Euch allen ein fröhliches und sonniges Wochenende.

Rübe



1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Hey Rübe,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei....Überraschung!!!!
Schönes Wochenende,
Bini