Translator / Übersetzer

Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller


1. Wo sind meine Pappmache-Buchstaben denn nur? Dachte ich gestern in meinem Bastelreich, denn ich möchte unbedingt bis Sonntag noch einen fertig machen - glücklich habe ich ihn dann auch noch gefunden!


2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würde man sich selbst oft nicht im Wege stehen .



3. Ich würde jetzt gerne Sonne sehen .



4. Als ich ein Teenager war dachte ich, wenn man erwachsen ist, ist vieles einfacher .



5. Meine Mutter sagte immer : Ein Indianer kennt keinen Schmerz.



6. Ich könnte ganz schlecht ohne Liebe leben .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine warme Kuscheldecke , morgen habe ich putzen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Kindern verbringen !

 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: