Translator / Übersetzer

Mittwoch, 19. Mai 2010

Projekt 52 - 5) Die Farbe Grün


Heute reiche ich auch gleich noch Thema Nr. 5 von Projekt 52 nach.
Es lautet:

Die Farbe Grün

Da musste ich erst mal angestrengt nachdenken und bin mit Hugo im Haus auf "Grünsuche" gegangen.
Klar hätte ich mit ihm nach draussen gehen können, oder ihn an´s Fenster stellen können um ihn zu fotografieren, denn egal aus welchem Fenster man bei uns blickt:
"Es grünt so grün - zu jeder Jahreszeit"
Beim Duschen ist mir dann aber eine ganz andere Idee gekommen!

Mir ist aufgefallen, dass der Großteil unserer "Beautyartikel" ein grünes Outfit haben.
Also habe ich Hugo mit in´s Bad geschleppt und ihm hierbei auch gleich eine kleine Beautykur verabreicht.
Ich habe ihm dann auch gleich erklärt, dass es ja ganz geschickt von den diversen Herstellern ist, alles in grün zu umhüllen, da sie uns naiven Menschleins ja so suggerieren, dass alles ganz ganz natürlich ist und so gut wie keine chemischen Inhaltsstoffe enthält....
 ;-)

Genug der wie meist zu langen Worte, hier kommt mein Beitrag zur Farbe Grün:


I



Hugo ist die grün-schleimige Beautykur übrigens gut bekommen, er glänzt nun wie eine Speckschwarte *ggg*


Bis zum nächsten Thema...
Rübe :-)

1 Kommentar:

outbexx hat gesagt…

Hahaha!!! Sehr lustig umgesetzt. Mit grünem Schleim. *ggg*