Translator / Übersetzer

Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache heisst das meist eine intensive Blogrunde, Bastelkeller und Mittagsschlaf. Den Tag danach muss ich aber wieder kräftig ans Werk, da wie immer viel zu viel anderes liegen geblieben ist!



2. An einem fleissigen Tag fühle ich mich sehr produktiv.



3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große strahlende Kinderaugen .


Credits: Papers:Avec Amour by Isabelle Cyr aka zazou Template: kimlizzy


4. In diesem Sommer möchte ich wieder viel Zeit auf dem Balkon verbringen:







5. Um anderen meine Werke zeigen zu können und evtl. ein paar liebe nette Bekanntschaften mit kreativen Leuten zu machen und um mich inspirieren zu lassen , darum habe ich angefangen zu bloggen.



6. Rot ,gelb und orange ist meine Lieblingsfarbkombination zur Zeit .





7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn im Moment bin ich gerade hundemüde , morgen habe ich Hausputz und Aufräumtag geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie verbringen !


Das war mein heutiger Freitagsfüller - heute mal mit ein paar Bildimpressionen.
Zum Freitagsfüller geht´s hier: Freitagsfüller von Scrap-Impulse


Außerdem finde ich das immer total süß, auf Seiten, bei denen ich mich als neuer Leser eingetragen habe persönlich begrüßt zu werden und möchte dies nun auch einführen!

Daher begrüße ich nachträglich alle meine Leser und aktuell:

Die liebe Bini, die ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd hat und bei der man das Einmaleins gelehrt bekommt.

Die liebe Rosine, in Ihrer Welt wie sie Ihr gefällt und die immer gute Laune hat.

Außerdem:

Steven D! feat. Charly_GC dessen Motto "Lieber bloggen statt ballern" ist und der auf Gran Canaria mit seinem Freund Charly ein Kochbuch für Urlauber schreibt.

Und dann natürlich noch Daniel, der nun weiss, was Dry-Brushing ist und mir gezeigt hat, wie ich Tabellen in einen Blog einfügen kann und gerne Salat mit Joghurt-Dressing isst. ;-)

Einen schönen Freitag wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Rübe, ich wünsche dir ein tolles WOCHENENDE mit SONNE!!!
Endlich mal nicht mehr frieren, das wär es doch, oder?

Bis bald und ganz liebe Grüße
von Rosine,
danke fürs Erwähnen, ich finde das auch ganz klasse.

Daniel hat gesagt…

Hier auch noch Mal ein Video als Anleitung, wie man das am besten macht, damit es auch ohne Probleme funktioniert.

http://www.screentoaster.com/watch/stUkJXR01IR15bQFheUl5aVlFU

Die folgenden 3 Zeilen, die in der HTML Datei ähnlich oder gleich sein sollten, einfach löschen:

...(<)meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252">
...(<)meta name=ProgId content=Excel.Sheet>
...(<)meta name=Generator content="Microsoft Excel 12">