Translator / Übersetzer

Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller


Hui - heute hätte ich doch beinahe den Freitagsfüller von Scrap-Impulse vergessen...
... bin etwas gestresst im Moment!
Also los geht´s:


1. Ohne Liebe kann ich nicht so gut leben .

2. Unangenehme Dinge verschiebe ich gerne auf später. Aber ich arbeite daran!

3. Wenn man ausgeglichen ist, geht es einem meist auch gut .

4. Meine kleine Familie ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf Sonnenschein.

6. Ich bin Ich und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Schnäppchen-Bastelbedarf-Großeinkauf und einen Besuch im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich nicht wieder von meiner Schwester versetzt werden !
Am Montag hat sie nämlich schon ihren Besuch angekündigt und ich habe extra einen Erdbeerkuchen mit vieeeeel Schlagrahm gemacht, weil sie den gerne isst!






Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: