Translator / Übersetzer

Sonntag, 23. Mai 2010

Begrüßung und Award

Hallihallo!

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Juliet von julietkbears begrüßen.
Sie hat mich gebeten einen Übersetzer auf meiner Seite zu platzieren, so dass auch sie meine Posts lesen kann.
Danke liebe Juliet, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
In meiner Sidebar habe ich nun den google-Translater eingebunden, so können nun auch viele anderssprachige Blogger meinen Blog lesen. :-)


Von der lieben Bini habe ich diesen Award bekommen:



Herzlichen Dank Bini für den Award. :-)

So wie ich das jetzt verstanden habe, soll ich nun aufzählen was ich alles liebe und den Award an 5 Personen/Blogs weitergeben.
Nun also:

Ich liebe:
- ganz klar meine 3 Kinder Carina, Timo und Annika (in Reihefolge des Geburtsjahres)
- meinen Herzallerliebsten Schatz
- es Zeit (für mich) zu haben
- es Zeit zum Kreativsein zu haben
- es lieben zu können!

Außerdem mag ich:

- Kreative Leute
- Bloggen und die vielen kreativen Blog´s von Euch
- schön dekorierte Wohnungen und Gärten
- Leute die ehrlich zu sich selbst und anderen sind und sich selbst nicht so ernst nehmen
- Pasta in allen erdenklichen Variationen
- einen warmen Frühling und einen nicht zu heissen Sommer
- im Frühling und Sommer viel Zeit auf dem Balkon zu verbringen
- weisse Schokolade
- Erdbeeren, Weintrauben, Ananas und andere süße Früchte
- Zitronen- Orangen- Kumquat- Olivenbäumchen
- mediterranes Flair
- Landhausstil
- bei Deko die Farben Orange, Gelb und Rot
- bei Kleidung die Farben Olivgrün, Khaki, Beige, Braun (Erdtöne) und Schwarz
- Progressive Rock und Metal
- herzliche, aufgeschlossene Menschen
und vieles vieles mehr!
-

Die Weitergabe des Awards ist mir ein wenig schwergefallen,
letztendlich habe ich mich aber für folgende Leute entschieden:

- Kerstin von Kerstin-Kreativ weil ich ihre Pappmaché-Figuren so gerne mag und außerdem gespannt bin, warum sie ihrer Nachbarin Fimo gebracht hat und was daraus geworden ist.

- Petra (Gartenpee) von Garteneins weil ich ihre Töpfersachen mag und die Berichte über die Gartenfortschritte.

- Sundownerin die einen zuckersüßen Kartenblog hat und schöne Karten kreiert und außerdem mag ich ihren Schreibstil.

- Heike von Heikes Kreativkiste weil sie auch so gerne Giesskeramik bemalt.

und last but not least an Caro von black-buttoned damit sie auch mal wieder Grund zum Bloggen hat! ;-)


Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünscht Euch Rübe

Kommentare:

julietk hat gesagt…

Thank you for adding the translator Birgit. I see I am not the only one to admire your blog :-)

sundownerin hat gesagt…

duuuuu kleine rübe du..... jetzt hast du selber schuld, ich drück dich jetzt feste an die brust, bis dir die puste wegbleibt!!! ich danke dir, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir und ich fühle mich ein bisschen stolz und geehrt!! sogar ziemlich doll, aber man will ja nicht hochnäsig wirken, also behalten wir das jetzt mal unter uns!!
und nochmal..... festdollheftigknuddel.....

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Birgit,

dankeschön für den tollen Avard.

LG
Heike