Translator / Übersetzer

Montag, 10. Mai 2010

Projekt 52 - 4) Wind und Wetter


Thema Nr. 4 beim Projekt 52, dass ich hiermit nachreiche lautet:

Wind und Wetter

Dazu habe ich Hugo erklärt, dass Hundebesitzer
bei Wind und Wetter
nach draussen müssen um mit Hundi Gassi zu gehen.
Weiterhin habe ich Hugo erzählt,
dass trotz Drängen der Kids im Moment aus diversen Gründen keine Aussicht
auf einen "Wind-und-Wetter-Hund" in unserem Haushalt besteht
und wir uns deshalb bei Wind und (Regen)-Wetter
gemütlich unter die rote Lieblings-Decke auf die Couch kuscheln können.

Da Hugo sich nicht so ganz vorstellen konnte, was ein Hund und Kuscheln ist, habe ich ihm ein Foto von meiner verstorbenen Schäferhündin Anka gezeigt, und mich dabei unter die rote Decke gekuschelt:

;-)



Es grüßen Rübe und Hugo

:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der arme Hugo wusste nicht, was kuscheln ist? :( Oje... nimm ihn und drück ihn mal lieb von mir. ^^