Translator / Übersetzer

Freitag, 26. März 2010

Ostergras

Da vorgestern so superschönes Frühlingswetter war, haben wir uns auf den Balkon verzogen um ein bisschen zu "Gärtnern".

Annika hat emsig Ostergras in verschiedene Gefässe gesät und es hat ihr mächtig Spaß gemacht:






Credits: Spring Kit made by Christina, LJD_FrameCluster5, hessianflower_lb, JLG_FancyJournaling1 by Jessica Gorny


Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Niedlich!!! Deine Kleine!? Schön mit der Kanne usw, gefällt mir. Digi oder normalpapier?
Manchmal habe ich das auch, wenn ich Kommentare schreibe sind die plötzlich futsch od. mein PC stürzt ab. Nu ja, die Technik.
Ich wünsche dir ein kreatives schönes nicht zu verregnetes Wochendende und sende ganz viele liebe Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Liebe Birgit,
leider ist, jedenfalls bei uns, das tolle Wetter rechtzeitig zum Wochenende und Urlaub schon wieder vorbei. Es stürmt, regnet und gewittert draußen. Solche schönen Aktivitäten wie bei Euch müssen schon wieder nach drinnen verlegt werden.
Du hattest in meinem Flohmarkt nach der Schablone gefragt. Habe ich leider erst heute gesehen. Warum auch immer, ich bekomme die Kommentare leider nicht als E-Mail. Also für die Cuttle würde ich Dir abraten davon. Bei mir hat es nicht vernünftig geklappt, darum biete ich sie an.
Liebe Grüße
Birgit

Rübe hat gesagt…

Hallo ihr Beiden und Dankeschön für Eure Kommentare. :-)

@Kerstin: Ja, das ist meine Jüngste und das ist ein Digi-Scrap.

@Birgit: Dankeschön für die Info wg. der Stanze.

Einen lieben Gruß an Euch
Birgit