Translator / Übersetzer

Freitag, 5. März 2010

Tischdeko zum 70ten

Den 70ten Geburtstag meiner Mutter feierten wir aus Platzgründen bei uns zu Hause, da meine Mutter Rosa heisst und Rosen liebt habe ich mich für eine Rosen-Deko entschieden:

Windlicht aus Transparentpapier mit Stickern, Halbperlen und Stanzrand:








Serviettenring ebenfalls aus Transparentpapier, Blume aus Tonpapier mit Sticker



Caro hat vorher noch verschiedene Varianten mit Servietten ausprobiert, wir haben uns dann aber für die obere mit dem Besteck entschieden:







Tischkarte aus der Karen-Marie-Serie mit Rosen bestempelt und embosst, die Schrift mit Embossingstift geschrieben und ebenfalls embosst. Blume (gecuttlebugt) mit Zahlensticker passend zu den Serviettenringen:




Der Tisch wurde mit weisser Tischdecke und Mittelläufer mit Rosenmotiv (aus der gleichen Serie wie die Servietten) gedeckt und mit den Windlichtern ausstaffiert.
Alles in allem sah es ganz schön aus, leider haben wir Dusselchen vergessen ein Foto von der gesamten Tischdekoration zu schiessen. :-)

Keine Kommentare: