Translator / Übersetzer

Dienstag, 11. Mai 2010

Muttertag

Schaut mal, was ich dieses Jahr zu Muttertag von meinen lieben Kindern bekommen habe:

Diesen tollen Blumenstrauss in meinen Lieblingsfarben von meiner großen Tochter:


Zusammen haben sie das Frühstück vorbereitet. Es gab leckere aufgebackene Croissants und weil ich die am liebsten mit Butter vertilge und keine im Haus war, ist Sohnemann Samstags noch heimlich welche kaufen gegangen. :-)
Gemeinsam haben sie den Frühstückstisch schön gedeckt und Timo hat mit den bekannten "Herz-Pralinen" ein Schokoherz für mich auf meinem Teller arrangiert:



Annika hat in der Schule eine herzige Muttertagskarte mit einem süßem Gedicht und einem Foto von ihr gebastelt:



Hier das Gedicht:

Liebe Mami,
Ich finde Dich so nett
Ich schenke Dir
mein H und E
(auf der Karte sieht das aus wie "HundE" und man muss erst mal überlegen... *ggg*)
und auch mein Z!


Mittags hat dann Caro Chili con Carne mit Reis gekocht - das erste mal und es hat suuuuuper lecker geschmeckt (wenn auch ein wenig schschscharf)
und Timo und Annika haben einen leckeren Salat mit Schafskäse geschnippelt.
So musste ich an diesem Tag mal nicht kochen und wurde richtig verwöhnt.

Nachmittags haben wir alle zusammen noch einen lustigen Film geschaut.
Allerdings musste ich mich von meiner Jüngsten ermahnen lassen:
"Mami lach doch nicht so laut"
weil sie immer erschrocken ist....
;-)

Alles in allem war das ein sehr gemütlicher Tag,
den wir uns alle nach den letzten etwas anstrengenderen Wochen auch verdient haben.


Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Muttertag.

Lieben Gruß
von
Rübe

Keine Kommentare: