Translator / Übersetzer

Montag, 17. Mai 2010

Materialnachschub

Am Wochenende hatte ich lieben Besuch von meiner Schwester, die gerade vor kurzem von einem mehrwöchigen Trip aus Ihrem Traumland Australien zurückkam.
Natürlich gab es wie immer auch Mitbringsel aus Australien, ich habe dieses Jahr eine Tüte voll mit Bastelmaterial bekommen und mich riesig gefreut! :-)



Am lustigsten ist das kleine Büchlein "Scrapbook for Dummies". Leider in englisch geschrieben, sodass ich ewig dafür brauche bis ich es mir mühselig übersetzt habe...
Ansonsten ist ein Quilling-Set, Kartenrohlinge, Rubons, Stempelkissen, viel viel Glitzerzeugs, Moosgummiteile, Strasssteine und süße Engelsflügel sowie Bastelkleber und Dekomuscheln dabei.


Und ich selbst habe mir auch wieder Cuttlebug-Nachschub gegönnt, sowie Colorcore und Clearstamps:


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Rübe,
wenn du bei google englisch deutsch text eingibst, dann kannst du da einzelne Passagen einkopieren und die übersetzen es dir, kostenlos und sofort.
Ganz liebe Grüße
Rosine

sundownerin hat gesagt…

boaahhhhh neid macht sich breit.... aber nicht abgünstig! ich freue mich für dich, das du so schöne sachen hast, denn was nützen die schönsten ideen, wenn man nicht das richtige werkzeug hat...
glg

Rübe hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare ihr beiden.
Dann werde ich mich mal so Stück für Stück mit dem google-Translater ans Übersetzen machen liebe Rosine, Danke für den Tipp.

*lach* ich freu mich auch liebe sundownerin :-)

Grüße an Euch
von Rübe