Translator / Übersetzer

Mittwoch, 5. Mai 2010

Projekt 52 - 18) Mutprobe


Heute das aktuelle Wochenthema zu P52,
es lautet:

Mutprobe

Nun: hierbei haben Hugo und ich uns nicht so leicht getan, denn da Hugo sehr zerbrechlich ist, ist auf keinen Fall ein Sprung oder Fall in Frage gekommen. Diebstahl im Kaufhaus fanden wir beide auch total doof und durch´s Feuer ist Hugo ja bei seiner Geburt schon gegangen...

Die besten Ideen, heisst es, kommen einem ja auf dem Klo *ggg*
daher habe ich Hugo überredet, ein paar Minuten seinen Kopf in die Kloschüssel zu tauchen.

Ganz wohl war ihm dabei nicht und hinterher hat er noch "bedäpperter" drein geschaut als sonst (man beachte auch den Tropfen, der ihm noch vom Schnabel tropft!)

Hugo meinte, dass "Frauchen" nun auch diese Mutprobe bestehen solle!
Ich hab ihm dann aber erklärt, dass mein Kopf vieeeel zu dick dafür ist und ich daher eine Mutprobe für ihn bestehe, in dem ich unter das "Riesenmonster" namens Dusche steige und mich mit heißem Wasser beregnen lasse.....

.... er hat zugestimmt! ;-)

Hier also Hugos Mutprobe in Bild:

(Klick auf´s Bild um es zu vergrößern)

CU
Rübe
:-)

Kommentare:

Daggi Dinkelschnitte hat gesagt…

mich mit heißem Wasser beregnen lasse.....ist aber nicht soooo mutig, ja, kalt, das würde ich gelten lassen..

Petra hat gesagt…

*kicher* das ist ja eine witzige und zugleich gefährliche Mutprobe... stell dir vor, da hätte wer die Spülung betätigt...*ggg* :-) LG P.

Rübe hat gesagt…

Nein - nein Petra - da habe ich schon aufgepasst, dass keiner die Spülung betätigt!

Naja Daggi Dinkelschnitte: das weiss ja aber Hugo nicht, dass heißes Wasser nicht wirklich mutig ist... ;-)

outbexx hat gesagt…

*LOL* Wie fies ist das denn bitte? *ggg* *Gutfind* ;)