Translator / Übersetzer

Sonntag, 2. Mai 2010

Projekt 52 - 1) Hallo Welt


Ich habe mich entschlossen beim Projekt 52 mitzuwirken.
Da ich mittendrin einsteige, werde ich noch einige Bilder nachreichen und somit die nächsten Tage meinen Blog mit Fotos zupflastern. ;-)

Worum geht es bei diesem Projekt?
Es wird jede Woche ein Thema vorgegeben, zu dem man dann ein Foto einreichen kann.
Als Leitfaden durch das ganze Jahr soll eine Figur als Erkennungszeichen mit auf dem Foto/Bild sein.

Ich habe mich für folgende Figur entschieden:



Gestatten: das ist Hugo - und Hugo ist ein schräger Vogel, ebenso wie ich!
Hugo wohnt normalerweise in der Küche auf der Fensterbank oder der Abzugshaube und freut sich nun - dank Projekt 52 - darauf mit mir die (kleine) Welt hier zu erkunden.
Ich habe Hugo aus Ton modelliert und Schnabel und Augen glasiert, daher habe ich einen Bezug zu Hugo und ihn mir als Begleitfigur für Projekt 52 2010 ausgesucht!

Nun aber zum ersten Thema, es lautet:

Hallo Welt

und das ist mein Beitrag dazu:


Hier der link für weitere Info´s zum Projekt 52:

1 Kommentar:

outbexx hat gesagt…

Hey, ein Nachzügler! :)
Herzlich Willkommen beim Projekt!
Hoffe, Ihr habt mindestens so viel Spaß daran, wie mein Affenbär und ich. ^^
"Hallo Welt" gefällt mir schon mal sehr gut. :)
Liebe Grüße
BexX & der Herr Affenbär ;)