Translator / Übersetzer

Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller


Ganz interessiert lese ich schon eine Weile die Freitags-Füller auf Eu´ren Blogs.
Nun habe ich mich entschlossen auch mal mitzumachen:



1. Es ist warm und  wir können endlich wieder die meiste Zeit draußen auf dem Balkon verbringen.




2. Meine Kids und ich essen total gerne Tomaten .



3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Olivenöl Gesichtscreme von Medipharma Cosmetics .



4. Ich fahre nicht gerne Auto, daher gibt es für mich keine schöne lange Fahrt.



5. Nun, zu allererst kommt das Wohl der Familie.



6. Läuse haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war ein Alptraum .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden mit Schatzi , morgen habe ich Familienbesuch bei uns geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein wenig relaxen !



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hier findet Ihr zum Freitagsfüller Nr. 57 von Scrap-Impulse.

Keine Kommentare: