Translator / Übersetzer

Samstag, 24. April 2010

Hobby & Creativ Markt in Heppenheim....

....nur leider ohne mich! *grummel* :-(

Wir sind morgen auf eine Konfirmation eingeladen und daher kann ich nicht auf den Creativ-Markt.

Fragt mal meine Kiddies, wie ich gemeckert und gezetert habe, als ich dieses Plakat beim Autofahren entdeckt habe: "Jetzt ist EINMAL ein Creativ-Markt ganz bei uns in der Nähe - UND ICH BIN NICHT DA!!!!"

Naja, ich hoffe er findet nächstes Jahr wieder statt (und ich kann dabei sein).

Falls von Euch jemand auch in der Nähe wohnt und den Markt besucht, wäre ich über eine kleine Berichterstattung dankbar. :-)




So, nun Grillen wir gleich, denn das tolle Wetter muss man doch ausnutzen!
Und ich sitze das 1. mal mit dem Laptop auf dem Balkon und geniesse es..... :-)
Schönes Wochenende wünscht Euch
Rübe :-)

Keine Kommentare: