Translator / Übersetzer

Mittwoch, 21. April 2010

Käferchen-Geburtstag

Zum Geburtstag für Annika´s Freundin aus dem Kindergarten habe ich dieses Kärtchen kreiert:


Da ich gerne "Themengeschenke" mache, gab es zum Hauptgeschenk (ein Set mit diesen kleinen Wackelkopftierchen, das sich Alicia gewünscht hat) noch eine Käfergeschenkverpackung dazu.

Der Käfer besteht aus einem halben Styroporei, das mit Deco-Art-Farben bemalt wurde und einen glänzenden Überzug mit TripleGloss erhielt.
Als Augen wurden Wackelaugen aufgeklebt und die Fühler bestehen aus Chenilledraht mit einer Holzkugel am Ende.
Das Unterteil wurde aus schwarzem Tonkarton ausgeschnitten.


Die Unterseite des Käfers sowie das Kartonunterteil wurden mit Klettstreifenband versehen, so dass man den Käfer öffnen und befüllen kann.
Befüllt wurde er von mir mit süßen Schokokäfern und einem Magnet-Käfer-Plüschtier:


Diesen Käfer können auch schon geschickte Kinderhände basteln!

Keine Kommentare: