Translator / Übersetzer

Dienstag, 27. April 2010

MARC

Als Geschenk zur Konfirmation gab´s (wie üblich) Geld.
Einfach Geld in die Karte legen finde ich doof, daher habe ich eine kleine Zimmerdeko gebastelt.
Für Jungs in dem Alter finde ich das nicht ganz so einfach, da man ja nichts niedliches oder großartig "Schnickschnack" zum aufpeppen dran machen kann.
Aber mein Sohnemann fand das Endergebnis COOOOOL! - ich hoffe der Konfirmant ebenso.

Hier erst mal ohne Geld:


Und die einzelnen Buchstaben:



Und hier die gestempelten "Geldscheinhalter"
alleine:


und auf dem Namenszug:



Da das ganze dann schwer zu verpacken war, ohne dass alles durcheinandergerät, habe ich eine Graupapperückwand mit Tapete bezogen und den Boden mit Granitfarbe bemalt.
So sah das ganze dann verpackt aus:


Die ganze Arbeit hat ziemlich Spaß gemacht, so etwas in der Art werde ich sicherlich nochmal wiederholen.


Einen schönen Tag
wünscht Euch
Rübe :-)

Keine Kommentare: