Translator / Übersetzer

Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.




Seit gestern habe ich einen unangenehmen Druck im Ohr und bin ziemlich schlapp, ich hoffe nur, dass sich da keine Mittelohrentzündung anbahnt, heute habe ich fast den ganzen Tag schlafend auf der Couch verbracht, mir beim Kochen eine "Fettspritzerverbrennung" zugezogen weil ich unaufmerksam war und frage mich, wie ich die Vorbereitungen zum Osterbrunch auf die Reihe kriegen soll???

Und wie läuft es mit Eu´ren Osterfestvorbereitungen?

Das Foto zeigt übrigens meine kleinen Keramikhasenkinder und ein Mini-Nest mit Keramikeiern.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

frohe Ostern ...ich hoffe DU wirst nicht krank!

Tolle Dekostücke hast DU wieder zusammengetragen und gewerkelt!

KLASSE!!!

lg Susi

Rübe hat gesagt…

Hallo Susi,

danke für Deinen lieben Kommentar.
Nein, zum Glück habe ich mich bis Ostern wieder aufrappeln können und es ging mir wieder viel besser.

Lieben Gruß zurück
Rübe