Translator / Übersetzer

Sonntag, 18. April 2010

Digitale Osterscraps

"So Zwischendurch" habe ich diese Woche noch 2 digitale Erinnerungen an unser diesjähriges Osterfest gewerkelt.
Zu viel mehr kreativem bin ich dann auch gar nicht gekommen, da diese Woche ziemlich mit Terminen beladen war.

Dieses Jahr fand die Osterkörbchensuche ja leider im Regen statt.
Der "Osterhase" hat die Körbchen noch im Sonnenschein versteckt, doch kurze Zeit danach fing ein Platzregen an. Da die Körbchen nicht regengeschützt standen, mussten wir also mit Regenschirm auf die Suche gehen:

credits: FrühlingbyGertiKit


credits:
Easter Fun Freebie
Created by Stacey Stehley
© 2005 Stacey Stehley
Please see http://www.digitalscrapbookplace.com/company/legal.shtml for the EULA and more information.

Keine Kommentare: