Translator / Übersetzer

Freitag, 14. Mai 2010

Mein neuer Kreativmarkt-Blog

Hallo hier bin ich nochmal. :-)

Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen, dass man nur 1x am Tag bloggen dürfte/sollte/müsste...?!

Egal!

Denn ich möchte unbedingt noch mein Ergebnis der gestrigen Garagen-Aufräum-Aktion und meinen daraus neu entstandenen Blog´s loswerden.

Auf meinem neuen Kreativmarkt-Blog werde ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder Artikel aus Bastelüberschüssen, zu viel gekaufte Ware, Hobbyauflösungen und auch selbstgestaltete Werke von mir anbieten, da wir hier sonst irgendwann räumlich aus allen Nähten platzen.

Mein erstes Angebot sind meine restlichen Keramikgiessformen aus meiner "Keramikladen-Zeit".
Viele sind ja schon weg (es waren insgesamt über 3000), doch einige habe ich noch behalten, da ich als Hobby noch weitermachen wollte.
Aus gesundheitlichen und auch aus zeitlichen Gründen kann ich aber einfach nicht mehr selbst giessen!



So, nun aber genug Werbung gemacht ;-)
hier findet Ihr meinen neuen Blog:

Rübes-Kreativmarkt


Auf Euren Besuch freut sich
Rübe :-)

Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

hallo birgit
super!!!!!!!!!
ich versuche auch mit meiner nachbarin einen verkauf zu starten.
da werde ich bestimmt ofters nachsachauen.
lieb grüße
kerstin

Bine hat gesagt…

Hallo Rübe,
deine Giessformen nehmen ja ganz schön viel Platz weg. Wusste gar nicht, das die so groß sind! Oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Gruß,
Bini

Rübe hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
ja Bini, die Giessformen nehmen eine Menge Platz weg - daher sollen sie ja nun auch weg... ;-)

Liebe Grüße zurück an Euch
Rübe