Translator / Übersetzer

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gutschein eingelöst

Heute habe ich meinen Geburtstags-Gutschein dann auch endlich mal eingelöst.
Dies hier ist meine Ausbeute:


Eine supersüße neue Tasse, damit ich mich wie ein Glückspilz fühlen kann (was mir an manchen Tagen etwas schwer fällt...)

Aus der Tasse kann ich dann lecker Paradies-Früchtetee schlürfen...



...und ein wenig schmökern:
4 Bücher für mich und eins für Klein-Annika




Und noch ein paar Geschenke habe ich auch gleich mitgenommen:






Auch die Kids haben sich nicht zurückhalten können,
Caro hat sich ein Buch gekauft und ein paar Steine, Timo einen Steinanhänger
und Anni hat ja das o.a. Buch von mir bekommen.
Weil wir so fleissig eingekauft haben, durften sich die Kinder dann noch jeder einen Glücksstein aussuchen (warum eigentlich ich nicht *grummel* ;o) )

Bilder gibt´s hiervon jedoch keine, da die Kids gleich alles vor ihrer verrückten Mutti in Sicherheit gebracht haben.

Liebe Grüße
von
Rübe

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Rübe, Bücher kaufen ist unheimlich toll, oder. Ich möchte immerzu welche kaufen, so schnell kann ich aber gar nicht lesen. Die beiden, die du dir da ausgesucht hast versprechen tolle Stunden im Leseparadies.

Ganz liebe Grüße
Rosine

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Rosine,
ja und aus den anderen beiden kann ich vielleicht etwas lernen, denn ich bin keine große Gärtnerin!

Einen ganz lieben Gruß zurück :-)

KerstinKreativ hat gesagt…

Ooooh wie toll und schnuckelig dieses Buch mit den Engel-Feen-Frauen
Liebe Grüße Kerstin