Translator / Übersetzer

Freitag, 26. Februar 2010

Geburtstagsgeschenke

Über mein "verfrühtes" Geburtstagsgeschenk von Schatzi habe ich mich in diesem Beitrag ja schon gefreut, freue mich natürlich immer noch und bin ganz HAPPY mit meinem neuen Laptop! :-)



An meinem Ehrentag gab es dann noch einen Gutschein für einen Einkauf bei "Lichtblick" einem Tee- und Steineladen im Nachbarort dazu.
Das war eine geniale Idee von Schatzi *freu* :-)




Auch Sohnemann hat sich dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt und sein Taschengeld aufgeopfert um Mami eine Riesen-Freude zu bereiten.
In einem Gespräch hat er mitbekommen, dass ich mir einen MP3-Player für die vielen Therapie-und Arzt-Wartezeiten kaufen wollte, da ist er kurzerhand losgelaufen um mir diesen zum Geburtstag zu schenken:



Und da er es mit Geschenkeverpacken nicht so hat, hat er ihn einfach hinter diesem süßen Geburtstagsbild versteckt:




Von "Groß-Tochti" habe ich noch diese 3 superschönen Stempelgummis geschenkt bekommen, damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen! :-)



Weitere Geschenke folgen...


Keine Kommentare: